Neues zum Start in die Bikesaison 2016

Traditionelle Motorradmesse bei Motorrad Bayer in Niederrieden

Niederrieden – Die Gemeinde Niederrieden war am vergangenen Wochenende erneut Treffpunkt zahlreicher Biker. Über 3.000 Motorradbegeisterte nutzten die Gelegenheit sich auf der traditionellen Motorradmesse bei Motorrad Bayer ausgiebig zu informieren.

Die Motorradmesse bei Motorrad Bayer ist längst kein Geheimtipp mehr unter Bikern und versetzt die kleine Unterallgäuer Gemeinde Anfang März in einen regelrechten Ausnahmezustand: Tausende Fans der motorisierten Zweiräder wollen mehr über die aktuellen Trends bei Motorrädern, Rollern, Quads und ATVs erfahren. Natürlich hatten die Gastgeber auch in diesem Jahr ein großzügiges Paket mit attraktiven Messeangeboten vom passenden Outfit – wie schicke Textil- und Lederkombis für Sie und Ihn oder verschiedene Markenhelme – bis hin zu Reifen und zahlreichem Zubehör geschnürt.

Saisonstart 2016 - Motorrad Bayer, Niederrieden

Zu entdecken gab es auch wieder die nächsten Generationen an Motorräder. Das Highlight der Motorradmesse war die neue 201 PS starke Aprilia RSV4 RF, die sicherlich das Herz von so manchem Biker höher schlagen ließ. Auch die Ausstattung der Factory Edition kann sich sehen lassen: ausgestattet mit Aluminium Schmiederädern, einem Aluminium-Brückenrahmen mit geschraubtem Rahmenheck, Hightech elektronischen Fahrsystemen und vielem mehr, bringt sie circa 201 Kilo Leergewicht auf die Waage.

Ein weiterer Anziehungspunkt war die neue Moto Guzzi V9 Roamer mit 55 PS und 76 NM. Im eigens eingerichteten Rollerzelt luden die farbenfrohen Vespas zum gemütlichen Cruisen ein. Neben den zahlreichen Neuheiten auf dem Zweiradsektor hatte das Team von Motorrad Bayer für die Besucherinnen und Besucher wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zusammengestellt und auch für die Stärkung des leiblichen Wohles war bestens gesorgt.

Und bei der großen Tombolaverlosung kamen die Rollerfans erneut voll auf ihre Kosten, denn als Hauptgewinn winkte auch in diesem Jahr ein Piaggo Roller.

Reiner Raach, Gewinner der Tombola mit Jakob Bayer

Tombola-Gewinner Reiner Raach mit Jakob Bayer. Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Die Lager sind aufgefüllt und die Bikesaison kann kommen

Also auf nach Niederrieden zu Motorrad Bayer in der Otterwaldstraße 12. Das Team um Christina und Jakob Bayer steht gerne bei der Wahl des passenden motorisierten Fahrzeuges beratend zur Seite.
Quelle: Memminger Kurier

In eigener Sache
Leider lief nicht alles positiv beim diesjährigen Saisonstart, da er von einem Unfall am Quad-Parcour überschattet wurde. Wir möchten auch diesen Artikel nutzen, um den beiden Verletzten gute Besserung und eine schnelle Genesung zu wünschen!
Das Motorrad Bayer Team

Ein paar Bilder des Tages

Author: Peter

Share This Post On
yamaha.motorrad-bayer.de
Facebook
Instagram