Besucherrekord auf der Motorradwelt Bodensee

Dieser Saisonauftakt auf der Motorradwelt Bodensee (29.-31.01.2016) konnte sich sehen lassen.
44900 Besucher machten sich auf den Weg nach Friedrichshafen, um dort bei 292 Ausstellern die neuesten Modelle, Bekleidung und Zubehör anzuschauen.

Aprilia › Moto Guzzi › Motorrad Bayer

Das erste Mal seit langer Zeit, war auch Motorrad Bayer wieder aktiv unter den Ausstellern vertreten. Wir präsentierten die Marken Moto Guzzi und Aprilia. Mit Neuheiten? Klar, unter anderem mit den brandneuen Modellen V9 Bobber und V7 Stornello. Die übrigens ein super Feedback von den Besuchern bekamen.

Unser Fazit nach dieser Veranstaltung

Super organisierte Messe, tolles Publikum, super Stimmung - so macht das Ausstellen Spaß!
Nachfolgend ein paar Bilder. Wir haben versucht die Stimmung einzufangen, was aber fast unmöglich ist.
Daher: Es wäre schön Euch nächstes Jahr hier persönlich zu treffen!

Author: Peter

Share This Post On