44940 Besucher auf der Motorradwelt Bodensee 2017

Der Saisonauftakt auf der Motorradwelt Bodensee (27.-29.01.2017) konnte sich auch 2017 sehen lassen.
Dieses Jahr kamen 310 Aussteller und 44940 Besucher nach Friedrichshafen, um hier neue Bikes, Trends und Zubehör auszustellen und zu begutachten.

Moto Morini › Polaris › Aprilia › Motorrad Bayer

Auch dieses Jahr waren wir dabei. Mit Neuigkeiten von Moto Morini, Polaris im Freigelände und Aprilia am Gemeinschaftsstand. Messeweit waren es übrigens 933 ausgestelle Maschinen - davon 70 Neuheiten! Wenn sich da ein Besucht nicht lohnt ... Zudem bot das Rahmenprogramm (Best Bike Award, vergrößerter Customizing Bereich und die Sonderschau Abenteuer Zweirad) auch noch einige Highlights.

Unser Fazit nach dieser Veranstaltung

Für uns steht es jetzt schon fest. 2018 sind wir wieder dabei. Diese Messe macht einfach Spaß!
Nachfolgend ein paar Bilder. Wir haben versucht die Stimmung einzufangen, was aber fast unmöglich ist.
Daher: Es wäre schön Euch 2018 hier persönlich zu treffen!

Author: Webby

Share This Post On